STARTSEITE | WIR ÜBER UNS | VERANSTALTUNGEN | JUGEND + THEOLOGIESTUDENTEN | KONTAKT

Leben in der Kraft Gottes

01.02.2020 bis 01.02.2020

Beschreibung:

Leben in der Kraft Gottes

Ob wir neu mit Gott unterwegs sind oder schon auf einen langen Glaubensweg zurückschauen, sind wir doch immer wieder herausgefordert, die nächsten Schritte nicht aus eigener Kraft, sondern in der Kraft Gottes zu tun. Das gilt für alle Altersstufen, betrifft Jugendliche, die ins Berufs- oder Universitätsleben gehen, genauso wie jung Verheiratete oder Menschen im Ruhestand. Die Umbruchszeit mit dem Eintritt in den Ruhestand ist auch für ein Pfarrersehepaar eine Zeit der Reflexion.
Ihr/ Sie sind herzlich eingeladen, mit uns zusammen Euer/Ihr Leben und Euren/Ihren Dienst zu reflektieren und in der Kraft Gottes neu aufzubrechen.

 

Referentin:  Dr. Brigitte Nickel,
seit 20 Jahren systemischintegrative Therapeutin in eigener (Teilzeit-)Praxis, seit einem Jahr nach 40 Jahren aktivem Gemeindedienst Pfarrfrau i.R. , vier erwachsene Kinder

Hier kann man den Flyer herunterladen:  Impulstag 2020

 

Ort:
Paul-Gerhard-Kirche
Mathunistraße 23-27
80686 München-Laim

Veranstalter:
GGE Südbayern
Leitung:
Brigitte Fietz


Kontakt:

Brigitte Fietz
E-Mail: brigitte.fietz@gge-bayern.de


Zurück