STARTSEITE | WIR ÜBER UNS | VERANSTALTUNGEN | JUGEND + THEOLOGIESTUDENTEN | KONTAKT

RESURRECTION ALIVE CAMP

22.04.2019 bis 26.04.2019

Beschreibung:

Das Resu ist unsere jährliche Jugendfreizeit, die in der Woche nach Ostern stattfindet. "Resurrection Alive" bedeutet soviel wie "die lebendige Auferstehung" und genau das feiern wir an Ostern, dass unser Erlöser Jesus von den Toten auferstanden ist. Um das zu feiern und noch mehr von diesem wunderfollen und liebenden Gott zu erfahren treffen wir uns zum Resurrection Alive Camp (kurz: Resu).
Wenn du schon an Gott glaubst oder dich interessiert was dieser Jesus für uns getan hat, dann laden wir DICH ganz herzlich ein zu kommen!

Zum Resu kommen so ca. 25 Teenager und wir werden am Vormittag gemeinsam kurze Impulse zu verschiedenen Themen hören und dies dann in kleineren Gruppen und für sich alleine weiter darüber nachdenekn. Am Nachmittag un Abend machen wir verschiedenste Aktionen, wie z. B. Workshops oder eine Nachtaktion. Wohnen werden wir im Jugendübernachtungshaus "Hühnerhof" in Thanhausen, wo auch ein Fußballplatz, Grillstellen und ein Volleyballfeld zum Gelände gehören.

Facts:
Datum: 22.04. - 26.04.2019
Location: noch offen
Kosten: 110,- €
Alter: 12 bis 30 Jahren
Anmeldeschluss: 14.04.2019

Bist du dabei? Dann melde dich an!

Anmeldung an:
G4C Augsburg
Rommelsrieder Str. 25
86420 Biburg

 

Ort:
Stettenhof Mödingen
www.g4c-augsburg.org
Veranstalter:
Pfarrei St. Andreas in Biburg
Leitung:
Jakobus Launhardt


Kontakt:

g4c
Rommelsrieder Str. 25 | 86420 Biburg


Zurück