STARTSEITE | WIR ÜBER UNS | VERANSTALTUNGEN | JUGEND + THEOLOGIESTUDENTEN | KONTAKT

BE-GEISTERT

03.01.2019 bis 06.01.2019

Beschreibung:

Damit unser Glaube wachsen kann und gefestigt wird, bedarf er der Erfrischung und Stärkung durch Gottes Geist. Wo wir uns in der Mitarbeit einbringen, bleiben Ermüdung und Entmutigung nicht aus. Um auf Dauer kraftvoll unterwegs zu sein, ist es wichtig, aus Gottes Quellen zu
schöpfen und seine Gegenwart im Alltag zu praktizieren.

Die Tagung möchte uns helfen, die Kraft des Heiligen Geistes neu zu erfahren. In Zeiten des Lobpreises, des Gebetes und des gottesdienstlichen Feierns wollen wir uns seinem Wirken öffnen. Durch Referate, Gruppengespräche und im gemeinsamen Hören auf Gott möchten wir dazu Impulse empfangen .

Wir laden deshalb herzlich ein, sich für die Tage zu Jahresbeginn Zeit zu nehmen. Ein Kreis von erfahrenen Mitarbeitern be-gleitet uns dabei. Die Ammerseehäuser bieten für unsere Tagung eine liebevoll-gepflegte Atmosphäre:

Weitere Informationen hier herunterladen: BE-GEISTERT - Ammersee-Tagung 2019

 

Ort:
Ammerseehäuser
Ringstr. 29/52 / OT Riederau
86911 Dießen am Ammersee

http://www.ammerseehaeuser.de
Veranstalter:
GGE Südbayern
Leitung:
Brigitte Fietz und Team


Kontakt:

Brigitte Fietz
E-Mail: brigitte.fietz@gge-bayern.de


Zurück